Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Das ist kein Erfahrungsbericht, daher unzumutbar!
Das ist ei sehr guter Erfahrungsbericht und allen eine Warnung (wegen Komplettanschluss)sein.Die Geschäftsgebaren entsprechen meinen Erfahrungen.Unzumutbar für Kunden!!!
@Drozzella: Keine Lügen verbreiten. Der Bericht entspricht genau meinen Erfahrungen mit 1+1!
Wer da einen "Erfahrungsbericht" raus liest hat was an den Augen. Das ist lediglich eine Aneinanderreihung von angeblichen "Tipps"
@foxi1-10 Ich glaube Du hast was an den Augen. Genau diese Erfahrungen bringen die Kunden zum Abkotzen: schlechter Service, Abzocke,ungewollte Vertragsverlängerung, erschwerte Kündigung ect.
siehe auch unter www.nuraergermiteinsundeins.de......Bericht sehr empfehlendswert
1verascht1 lasst euch nicht veraschen
Ihr habt bei 1&1 wiedermal nur Forenstänkern auf dem Stundenplan, gell Foxy1-10 aka Drozella ? Ist das eure "Kundenorientierung" ? *grins*
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ja, Sie haben drei gelbe Bananen gewählt !!!
Tipps:
Kündigt spätestens nach 3 Monaten zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Finger weg von deren überteuerten Hotlines. Sind sowieso nur ein grottenschlechte Automaten zur Einnahmenmaximierung.
Lest erst mal die AGB. Sie beinhaltet nur Vorteile für 1&1 und Nachteile für Kunden. Findet Lücken!
Nie einen Komplettanschluss bestellen. Die legen euch auf einen Anschluss in maximaler Entferneung und geringster Bandbreite.
Mailt dem Kundensupport mindestens 2 mal, denn die 1. Antwort ist grundsätzlich eine FAQ vollig am Thema vorbei!
Kündigt per Einschreiben, denn das Vertragstool ist eine Beugung eurer Rechte.
Ignoriert die Bettelanrufe nach eurer Kündigung. Bittet um Unterlassung.
Werdet Profiseller und werbt euch selbst, aber nie Freunde und Bekannte
To be continued...