Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:56 Uhr

Ja, Sie haben drei gelbe Bananen gewählt !!!

Die 1&1 Geschäftspolitik ist nur auf Gewinnmaximierung aufkosten der Kunden ausgerichtet.

Tipps:
Kündigt spätestens nach 3 Monaten zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Finger weg von deren überteuerten Hotlines. Sind sowieso nur ein grottenschlechte Automaten zur Einnahmenmaximierung.
Lest erst mal die AGB. Sie beinhaltet nur Vorteile für 1&1 und Nachteile für Kunden. Findet Lücken!
Nie einen Komplettanschluss bestellen. Die legen euch auf einen Anschluss in maximaler Entferneung und geringster Bandbreite.
Mailt dem Kundensupport mindestens 2 mal, denn die 1. Antwort ist grundsätzlich eine FAQ vollig am Thema vorbei!
Kündigt per Einschreiben, denn das Vertragstool ist eine Beugung eurer Rechte.
Ignoriert die Bettelanrufe nach eurer Kündigung. Bittet um Unterlassung.
Werdet Profiseller und werbt euch selbst, aber nie Freunde und Bekannte

To be continued...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 23.02.2009 um 12:08 Uhr
Das ist kein Erfahrungsbericht, daher unzumutbar!
Kommentar von justin (justn) 23.02.2009 um 12:45 Uhr
Das ist ei sehr guter Erfahrungsbericht und allen eine Warnung (wegen Komplettanschluss)sein.Die Geschäftsgebaren entsprechen meinen Erfahrungen.Unzumutbar für Kunden!!!
Kommentar von katamaran3060 (katamaran3060) 23.02.2009 um 14:21 Uhr
@Drozzella: Keine Lügen verbreiten. Der Bericht entspricht genau meinen Erfahrungen mit 1+1!
Kommentar von Foxi (Foxi) 23.02.2009 um 16:45 Uhr
Wer da einen "Erfahrungsbericht" raus liest hat was an den Augen. Das ist lediglich eine Aneinanderreihung von angeblichen "Tipps"
Kommentar von haudegen 23.02.2009 um 19:12 Uhr
@foxi1-10 Ich glaube Du hast was an den Augen. Genau diese Erfahrungen bringen die Kunden zum Abkotzen: schlechter Service, Abzocke,ungewollte Vertragsverlängerung, erschwerte Kündigung ect.
Kommentar von heckmann 23.02.2009 um 21:38 Uhr
siehe auch unter www.nuraergermiteinsundeins.de......Bericht sehr empfehlendswert
Kommentar von suncom05 24.02.2009 um 02:03 Uhr
1verascht1 lasst euch nicht veraschen
Kommentar von atlanta3 25.02.2009 um 00:08 Uhr
Ihr habt bei 1&1 wiedermal nur Forenstänkern auf dem Stundenplan, gell Foxy1-10 aka Drozella ? Ist das eure "Kundenorientierung" ? *grins*

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken