von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:37 Uhr

jetzt zufrieden

hatte ständig ausfälle telel und dsl hab mich per Mail beschwerd fehler wurde behoben wenn es so bleibt bin ich zufrieden schade das man mit Kündigung drohen muß bis sie tätig werden hab aber bis heute noch keine Mail bekommen wo der Fehler lag damit das beim nächsten mal schneller behoben werden kann schade!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken