von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 15:30 Uhr

kann nicht klagen

1&1 ist mein erster Anbieter und kann bis heute noch nicht beklagen was die Bereitstellung des Anschlusses.
Leider gibt es Tarifwechselprobleme(upgrade auf 1&1 Komplett) die mir zugesagt wurde aber bis heute nicht umgesetzt wurden!
Was Ich aber nicht Kundenfreundlich ist das die Hotline Rufnummer eine 0900-Nummer ist und den Service nicht nutzen kann, weil die Vorwahlnummer damals gesperrt worden ist!
Dieses sollte 1&1 unbedingt einmal überdenken!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von windgos (Hans.H) 14.02.2008 um 11:01 Uhr
komplettanschluss wird bei dir erst gehen wenn du unter der mindesvertragslaufzeit bist sprich 6Monate vertrag noch hast das andere teschniche gelaber kannste vergessen sind alles lügen
Kommentar von Holguin69 05.05.2008 um 21:01 Uhr
hym, hatte mich sogar letztes Jahr hierzu vormerken lassen. Haben wohl gesehen, das im Oktober 2007 hätte kündigen können. So haben die mich nochmal für ein Jahr gehalten. Gängster sage ich nur!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken