Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
beide Router wurden von mir auf leistung überpruft alles war in ordnung
Wenn es seit Vertragsbeginn so ist, dann verstehe ich nicht wieso Sie nicht den Vertrag widerrufen haben. Hier werden Ihre Zeilen garantiert nichts ändern.
Die Frage ist doch: Ist eine höhere Geschwindigkeit überhaupt möglich? Hattest Du mit einem anderen Anbieter schon mal mehr?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kannst du in die Tonne kloppen!
seit Vertrag beginn habe ich den Kundendienst angerufen weil mein internet zu langsam ist. Down (1.0 MB/s) UP (40 kb/s) Hat nie was gebracht. Angeblich wäre mein Router defekt was ich sehr unwarscheinlich halte, weil mein Router schon mal deswegen ausgetauscht worden war. Beim zweiten konnte ich das Tel. gespräch bisschen mit hören (hab ein sehr gutes gehör :)) die meinten sag irgent etwas oder noch besser sag das sein Router kaput ist. Nachher hatte ich einfach kein bok mehr. Nie wider 1 und 1.