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Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Ich habe in meiner Fritzbox den Haken rausgenommen, dass eine Ersatz-Festnetzverbindung aufgebaut werden darf. Im Notfall würde ich dann mit der Handyflat umsonst ins dt. Festnetz telefonieren.
Wenn sich die Fritzbox ständig in das analoge Netz einwählt kann es doch nur an der Einstellung liegen.
Mit dem Verbraucherschutz ist ja okay aber können die bei einer Kündigung helfen? Halte mal alle auf dem Laufenden, dann würden das die meisten tun und 1&1 würde ihre Quittung bekommen!!!!
Offenbar hast du den Regio-Tarif. Das ist nur vorübergehend, da 1&1 bestimmt nicht unbegrenzt deine Telekomgebühr bezahlt. Nach der Umstellung auf Komplett wird's sicherlich besser.
Wieviel ist an deiner Leitung eigentlich möglich? @Frankqn: Mahngebühren zahlst du überall. Wenn man seine Rechnung nicht bezahlen kann sollte man auch nix bestellen.
zu Foxi: Von Mahngebühren war in meinem Beitrag keine Erwähnung - meine Rechnung kann ich wohl bezahlen aber zahle nicht gerne für etwas was ich nicht habe.
zu Sabalo2: Mit dem Verbraucherschutz ist das so eine Sache - wegen einer Beschwerde werden die nix machen - denke mal das es nichts bringt aber hoffe es.
zu truk: Wie bereits im Beitrag erwähnt sind die Einstellungen richtig - hatte dafür einen Techniker da, der das nochmals überprüft.
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Katastrophal / Verbraucherschutz informiert
Ich kann nur jedem Raten die Finger von 1&1 zu lassen. Seit einem halben Jahr sollte ich nun eine 16.000ter Leitung haben und was habe ich 1.900 und das dauerhaft...abgesehen davon Zahle ich noch weiterhin meinen analogen Telefonanschluss, der mir zwar mit der Grundgebührgutschrift von 1&1 erstattet wird aber meine Telefonkosten die ich habe, da sich die FritzBox ständig in den analogen Anschluss einwählt, zahlt mir niemand.
Ebenso zahle ich für einen Anschluss ca. 40,- den ich nicht annähernd habe.
Heute habe ich eine Rechnung in Form einer Bereitstellungsgebühr für meinen Anschluss bekommen - noch mal 60,- für etwas wo die nicht auf die Reihe bekommen.
Bin nun zum Verbraucherschutz gegangen - habe 1&1 davon in Kenntnis gesetzt.