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Soweit ich weiß, habe ich seit Jahren stabile 16.000 kbit/s am LAN. Also kein allgemeines Problem des Anbieters.
Immer wieder interessant wie vom eigenen Anschluss auf die "Allgemeinheit" geschlossen wird. Setz doch einfach mal ne Frist und sammel Log-Daten die belegen das der Speed immer wieder runter geht.
Immer wieder interessant wie vom eigenen Anschluss auf die "Allgemeinheit" geschlossen wird.@Jason
Vielleicht liegt es aber auch an den Einstellungen Ihrer eigenen Hardware.
@satansrache: an der fritzbox brauchst du nicht viel einzustellen.dsl ist meist optimiert eingestellt.sicherlich kein hardwareproblem
beruf dich auf die Entstörgarantie, dann muss innerhalb von 24 Stunden der Fehler behoben sein oder man erstattet Dir den vollen Monat Monat Grundgebühr
soweit ich weiß, ist mein bester freund Jason seit ca. 8 jahre bei 1&1 und das seit mindesten 2 jahrzehnte. probleme hat er auch nur ein paar kleine gehabt, hat es aber just in time vergessen.
an sieglarer: an der Fritzbox sollte man schon diverses einstellen. Nicht immer funktioniert "AUTO", z.B.sp. FUNKKANAL sollte iniv. eingestellt werden.
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Katastrophale Geschwindigkeit, wie zu den Anfängen des Internets, 0 Einsicht des
1 Woche hält die gebuchte Geschwindigkeit, danach geht es stetig abwärts bis mittlerweile 213 kBit/s , statt 6000....
Nach mittlerweile über 50 geführten Telefonaten mit permanenten Leitungsprüfungen bin ich nun entschlossen meiner Ansage an den Anbieter folge zu leisten
Letztes Telefonat mit " Kundenberater"
Zitat von mir.... Keine Leistung von Anbieter bedeutet keine Leistung von mir.
Ich sehe keine andere möglichkeit da es nach jeder Leitungsprüfung inerhalb von 30sek. die volle Leistung gibt, und ich mich frage warum das nicht dauerhaft möglich ist.
Aber soweit ich weiß ist das ein allgemeines Problem des Anbieter für den ich allerdings nicht bereit bin zu zahlen.