von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:22 Uhr

Katastrophaler Service / Nummernportierung unmöglich

Trotz Untersagung portierte 1und1 meinen TK-Anschluss mit allen Rufnummern. Seit 13. November Anschluß tot. Kommentar 1und1: "Wir melden uns in einer Woche". Ausserordentliche Kündigung geschrieben. Keine reaktion. Telekom hatte meinen neu Beantragten Anschluß in 3 Tagen geschaltet - Bandbreite OK keine Probleme. 1und1 in allen Belangen eine Katastrophe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von der-ogo (ogo) 30.11.2008 um 19:23 Uhr
Sicherlich einen 16000er Komplettanschluss beantragt? Da gehts techn. nicht ohne Portierung. Ein 16000er Basic wär es gewesen. Da gehts ohne Portierung. Wer lesen kann...Unwissenheit schützt.....nicht
Kommentar von Foxi (Foxi) 30.11.2008 um 21:33 Uhr
Gehts noch mit den Beleidigungen? @Herrenknecht: Hast du jetzt zwei Verträge (1und1 und Telekom) am laufen?
Kommentar von Ich bin drin 30.11.2008 um 23:46 Uhr
@Svenja Bruck ist doch keine Frau ist noch ein Kind, versteh nur nicht warum so etwas hier frei laufen darf,dumm ist sie auch noch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken