Anzeige

von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 17:04 Uhr

Katastrophe...

Sind seit Januar bei 1und1.
Hatten zwischenzeitlich 6 komplette Ausfälle mit mehr als 72 Stunden Dauer.

Hotline ist zwar freundlich und nett, jedoch auf die Telekom als Technologie-Partner angewiesen. Dadurch dauert es mind. 2 Tage bis ein Techniker kommt.
Wir waren jetzt 2 Wochen am Stück durchgehend offline, jetzt ist das Maß voll.

Nie wieder 1und1.

Premium-Support geht anders.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 100 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 25.04.2010 um 09:01 Uhr
Premium Support zu Dumpingpreisen? Das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Kommentar von kanonikus (kanonikus) 28.04.2010 um 15:34 Uhr
Hilft das: "Der 1&1 DSL-Anschlüsse werden seitens 1&1 mit einer technischen Verfügbarkeit von 97% im Jahresmittel bereitgestellt." AGB Punkt 2.3 Einschränkung bitte selber lesen.
Kommentar von egon k. 28.04.2010 um 22:30 Uhr
das mit den 97% behauptet 1&1. denen glauben wir natürlich alles. schönen gruß auch an marcel d. ;)
Kommentar von CK 29.04.2010 um 23:56 Uhr
Von technischer Verfügbarkeit von 97 % träume ich: http://fechi2010.wordpress.com/2010/04/17/arger-mit-1-und-1-never-ending-story/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken