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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wo haben Sie denn den Wert von 1000 kbit/s beim Download her, vom Speedtest oder aus dem Router?
Der Techniker kommt von der Telekom ebenso der Bautrupp da 1&1 wie alle anderen auch die Leitungen von der Telekom anmieten muss hat also nichts mit dem Service von 1&1 zu tun sondern mit der t-com
selten so nen Schwachsinn gelesen. Die t-com bringt die 16k mit Annex J , 1+1 downgraded auf Annex B. da bleibt nicht mehr viel übrig.
Der Unterschied zwischen Annex B und Annex J ist dir aber bekannt?
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Kein Kundenservice, kaum Internet
Ich habe zum 23.8 einen Vertrag als Neukunde abgeschlossen. Da ich die Vormieter nicht konnte musste ein Techniker-Termin vereinbart werden... Soweit Normal.
Am 6.9 sollte dieser zwischen 13:00 und 19:00 kommen. Hab den ganzen Tag vergeblich gewartet. Zwei Monate später und 6 weitere Termine an dennen ohne Grund kein Techniker auftauchte, obwohl ein Termin vereinbart war, musste ein Bautrupp ausrücken um die Leitung zu reparieren. Die erfuhr ich aber nur nach etlichen Telefonaten. So hab teilweise bis zu 30 min in der Warteschleife gewartet und über 5 Std. mit dem "Kundenservice" telefoniert, dabei gingen die anrufe immer von mir aus, damit ich irgendeine Information zum Stand bekam bzw. Warum die Techniker nicht auftauchten, nun nach zweieinhalb Monaten und fast drei Monaten nach Bestellung hab ich endlich Internet, nachdem mein neuer 1&1 Router ausgetauscht werden musste. Nur um festzustellen das ich eine maximale download von 1000 kb/s habe anstatt der gebuchten 16.000 Kb/s. Habe daraufhin gekündigt und kann 1&1 zu 100% NICHT weiterempfehlen
Viele Grüße