von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 07:51 Uhr

keine Beanstandungen, Telekom muss hier nacharbeiten

1&1 ist für mich Fehlerfrei und nicht zu beanstanden, die Wartezeit an der Hotleit ist kürzer als man es von vielen anderen Firmen gewohnt ist, der preis ist standard und war in den ersten um satte 33% gesenkt.

die geschwindigkeit ist miserabel liegt aber an der telekom/der bundes netzagentur die mit dem ausbau der breitbandanschlüsse nicht hinterher kommen!

e-commerce in Europa:
https://www.online-solutions-group.de/blog/wp-content/uploads/2012/08/UNTERNEHMEN_E-COMMERCE_download.jpg

Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern:
http://cdn2.spiegel.de/images/image-502809-galleryV9-sjpo.jpg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.03.2015 um 17:04 Uhr
Thema verfehlt! Manche User scheinen nur an der Strippe zu liegen um mit irgendwelchen Hotlines zu telefonieren. Woran das wohl liegt....
Kommentar von Foxi (Foxi) 17.03.2015 um 10:22 Uhr
Was hat die Bundesnetzagentur mit dem Ausbau des Netzes zu tun? Das ist lediglich eine Regulierungsbehörde.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken