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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Störungsmeldung, per Fristsetzung in Verzug setzen, bei weiterbestehender Störung->Fristlose Kündigung. Wo ist hier dein Problem dabei? Dummies müssen eben leiden, sagt der Herr!
Kann da nur zustimmen. Entstandene Kosten wie Tel. usw. werden von 1&1 nicht vergütet. Nicht mal ein Rückruf von 1&1 erfolgt. Am besten sofort kündigen.
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Keine Kurlanz von 1 & 1 bei Ausfall von DSL
Hatte 1 & 1 auch mal wegen den Zusatzkosten (Telefonanrufe bei der Störungshotline sowie Kosten für das anwählen per Modem angeschrieben) aber nun seit fast einen Monat noch keine Ergebnisse erhalten und dieser Bertag beläuft sich auf 30 euro zudem ist der Vertag teurer als bei der Konkorenz bzw. als die neuen bei 1&1 selber.Leider besteht noch eine Laufzeit von 10 Monaten aber dann werde ich kündigen. Ich werde die nicht mehr weiterempfehlen. Ach ja die Kosten für die Ausgefallende Zeit haben sie gutgeschrieben.wenigstens etwas.