von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 00:09 Uhr

Keine Leistung, keine Auskunft, kein Service!!!

Hallo,

im Oktober 2007 habe ich bei 1und1 einen Komplettanschluss bestellt. Wunschtermin war Anfang Dezember, mein Arcor-Anschluss wurde zum Ende Dezember gekündigt. Sollte lt. Hotline kein Thema sein.
Heute haben wir Mitte Januar 2008 und ich habe weder Festnetz noch DSL und surfe über mein Handy :(
Die Anrufe bei der kostenpflichtigen Hotline brachten rein garnichts. Schlecht geschulte 1eur-Jobber, die jedesmal etwas anderes behaupten (Hardware nicht lieferbar, zu große Nachfrage, Telekom Schuld, ...), aber keine klaren Aussagen machen (dürfen).
Auf eine Nachfristsetzung im Januar reagierte 1und1 direkt: Sie widersprachen ihren eigenen AGB -> Die Telekom ist Schuld, bitte gedulden sie sich noch ein wenig.
Die ganze Sache wird jetzt an meine Rechtschutzversicherung gehen.
NIE NIE NIE WIEDER 1und1!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken