von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 13:12 Uhr

keine Nachricht

Vor 3 Wochen sollte ich anstelle des bestehenden DSL-1000 Anschlusses einen Highspeed DSL-6000 Anschluss bekommen. Stattdessen ist die Leitung seither tot. Info durch 1&1 gleich Null. Nur 0180-Nummern, die am Ende der Menues abbrechen. Das ist Abzocke- unseriöse Geschäftspraktiken. Kündigungsschreiben werden ignoriert. Die Verbraucherzentrale rät den Gang zum Anwalt und zur Bundesnetzagentur. Die hat die Beschwerde entgegengenommen, kann aber nichts machen, weil 1&1 den Port noch blockiert und erst ein Mitanbieter Wettbewerbswidriges Verhalten durch 1&1 anzeigen muß.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von paddelhippo 24.06.2007 um 06:38 Uhr
Das ist fast das gleiche Problem, das ich hatte. Statt Lösungen scheint 1und1 hier lieber geistige Kinder wie scooter oder isi herumsülzen zu lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken