Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:38 Uhr

keine Probleme mehr

Ich bin bereits zum 2. Mal Kunde bei 1&1 und inzwischen sehr zufrieden. Den ersten Vertrag habe ich nach 2 Jahren gekündigt weil ich nicht eingesehen habe warum ich als Bestandskunde schlechter behandelt werde als Neukunden, obwohl ich bereit war mich wieder auf 2 Jahre festzulegen.
Nach 2 Jahren bei einem anderen Anbieter ( GMX ;-) ) habe ich wieder zurück zu 1&1 gewechselt und bin seitdem zufriedener DSL und Telefonnutzer. Auch in der Familie sind inzwischen mehrere dorthin gewechselt und im großen und ganzen lief immer alles recht Problemlos. Bei Fragen wurde immer schnell und kompetent Auskunft erteilt, leider nur über kostenpflichtige Hotlines. Geschwindigkeit und Verfügbarkeit waren immer tadellos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 11.09.2010 um 22:18 Uhr
So richtig "benachteiligt" wird eigentlich niemand. Wir haben ja alle mal als Neukunde irgendeine Vergünstigung erhalten.
Kommentar von jürgen D. 13.09.2010 um 11:15 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Ruebezahl58 21.09.2010 um 13:07 Uhr
Hotline kostenpflichtig ? - schon laaaaange nicht mehr !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken