Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
So richtig "benachteiligt" wird eigentlich niemand. Wir haben ja alle mal als Neukunde irgendeine Vergünstigung erhalten.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Hotline kostenpflichtig ? - schon laaaaange nicht mehr !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
keine Probleme mehr
Nach 2 Jahren bei einem anderen Anbieter ( GMX ;-) ) habe ich wieder zurück zu 1&1 gewechselt und bin seitdem zufriedener DSL und Telefonnutzer. Auch in der Familie sind inzwischen mehrere dorthin gewechselt und im großen und ganzen lief immer alles recht Problemlos. Bei Fragen wurde immer schnell und kompetent Auskunft erteilt, leider nur über kostenpflichtige Hotlines. Geschwindigkeit und Verfügbarkeit waren immer tadellos.