von , am um 15:56 Uhr

keine verbindung zum internet

seit wochen hader ich mit dem kundendienst von 1&1,denn
urplötzlich ist es mir nicht möglich ins Internet zu kommen
ich bin seit 2006 kunde,bisher ging auch alles gut.da ich mit aol auch einmal schwierigkeiten hatte,sandte mir deren kundendienst eine dvd-software und danach lief es wieder mit dem internet,nur bei 1&1 hat man diese unkomplizierte hilfe nicht.man speist mich mit fachchinesischen fragen ab,die ich als anfänger nicht beantworten kann.auch die laufenden kosten ca.25.-euro bei 1&1 sind gegenüber aol
9,90 euro happig.ich überlege eine kündigung !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken