Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:21 Uhr

Kenne KEINEN zufriedenen 1+1 User.

Hab mittlerweile seit 1 1/2 Jahren nen 1+1 16000 Vertrag, von dem ich mich bald trennen werde. Immer wieder bricht alles zusammen, wenn ich W-Lan einschalte. Braucht ewig, bis er sich mal wieder einwählt. Telefon ist in der Zeit natürlich auch tot! Die 16000, die ich zahle und die rund max. 6000, die ich erhalte (über längeren Zeitraum immer wieder getestet) sind absoluter Beschiss. Beim Bäcker bekomme ich ja auch kein angebissenes Brötchen, wenn ich für ein ganzes zahle, oder?!!! Der Service ist absoluter Mist. Ausser viel verlorenem Geld und Nerven am Telefon, hatte ich bislang nicht viel von dem. Auf E-mails zum 1+1-Kontakt wurde nicht einmal reagiert!!! Dabei war ich sogar noch höflich und sachlich geblieben ;-P Suche derzeit andere Anbieter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 14.04.2009 um 19:43 Uhr
Schon mal den Support von AVM kontaktiert. So wie dein W-Lan Problem klingt ist wohl die Fritzbox im Eimer.
Kommentar von fips (kurt 1) 14.04.2009 um 21:42 Uhr
Auch auf meine Mail mit meinen von 1&1 angeforderten Fritzboxdaten vom 05.03.09 wurde bis heute (über 1 Monat )nicht geantwortet. Wahrscheinlich Callcenter.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 15.04.2009 um 11:19 Uhr
@bernardli, genau so ist es. Aber ich lass mir doch keine Vorschriften machen, was ich schreiben darf und was nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken