Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
50-75% sind im Rahmen der AGB. Was passiert denn wenn du dort anrufst? Die können ja schlecht im Call Center einen Schalter umlegen. Kommt da jedesmal ein Techniker?
nach einem Anruf wird der Anschluss vom Call-Center veranlasst neu gestartet. Dann ist wieder bessere Leistung für eine Weil vorhanden, Aber plötzlich ist sie dann auch wieder weg. Kein Techniker
Die veranlassen einen Port Reset,ist doch wohl nicht schwer zu verstehen oder ?
Für 1-1 Deppen aber schon.
@Netsurfer 1965: Sorry, aber ein normaler DSL user weiß nicht, was eine Port Reset ist, insofern ist es für viele überhaupt nicht zu verstehen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kommt nicht an die zu liefernde Leistung ran