von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 23:34 Uhr

kommt nicht an die zu liefernde Leistung ran

Bin seit einem Jahr bei 1&1 kunde. Seit dem muss ich regelmäßig bei der Hotline anrufen, damit mir die vertragliche Leistung auch geliefert wird. Im Durchschnitt werden immer nur 50% bis 75% geliefert. Ich bin von der Verfügbarkeit sehr enttäuscht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 30.01.2012 um 11:53 Uhr
50-75% sind im Rahmen der AGB. Was passiert denn wenn du dort anrufst? Die können ja schlecht im Call Center einen Schalter umlegen. Kommt da jedesmal ein Techniker?
Kommentar von ein neuer 01.02.2012 um 22:47 Uhr
nach einem Anruf wird der Anschluss vom Call-Center veranlasst neu gestartet. Dann ist wieder bessere Leistung für eine Weil vorhanden, Aber plötzlich ist sie dann auch wieder weg. Kein Techniker
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 01.02.2012 um 23:13 Uhr
Die veranlassen einen Port Reset,ist doch wohl nicht schwer zu verstehen oder ?
Kommentar von Niemand 02.02.2012 um 11:04 Uhr
Für 1-1 Deppen aber schon.
Kommentar von Jason (Jason) 02.02.2012 um 16:28 Uhr
@Netsurfer 1965: Sorry, aber ein normaler DSL user weiß nicht, was eine Port Reset ist, insofern ist es für viele überhaupt nicht zu verstehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken