von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:41 Uhr

Konstante Bestwerte beim dsl-speedtest verschiedener Anbieter

Schade von doch so viel enttäuschten 1&1-Kunden zu lesen. Die positiven Berichte sind da in der Minderheit, aber ich kann da wirklich seit dem ersten Tag an nur gutes berichten. Meine Erfahrung kann ich jetzt, nach drei Monaten Zugehörigkeit, als ausgesprochen überzeugend und rundum zufrieden mit dem Tarif 1&1 Surf and Phone Doppelflat 16.000 ohne Abstriche weiterempfehlen. Keine Angaben kann ich allerdings zur Hotline bzw. Kundenservice abgeben, denn den habe ich noch nicht gebraucht. Möglicherweise hält meine Serie 24 Monate an? Gerne berichte ich über meine Erfahrungen weiter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl582 23.08.2009 um 10:07 Uhr
Hinweis : Nicht die Hotline anrufen, sondern eine Mail senden - ist kostenlos und wird in der Regel nach zwei Stunden beantwortet. Evtl. vom Nachbarn absenden,wenn Leitung tod !
Kommentar von JohnSilver (John Silver) 23.08.2009 um 16:33 Uhr
Dann hast du das Glück, gute Leitungswerte zu haben. Es wird aber auch Vielen eine Leistung versprochen (bis), wo man weiß, daß diese nicht erreicht werdwn kann.
Kommentar von Rudolf.S 24.08.2009 um 13:15 Uhr
@John Silver genau so wie bei allen anderen Anbieter auch!Ich habe mit 1&1 Glück läuft seit Jahren wie am Schnürchen vorher war ich bei T-Com KATASTROFAL mieser Speed und Abbrüche und das fasst Täglic

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken