Bericht unzumutbar?
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Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
wieso nicht gleich mit der post? das geht auf jeden fall, aber wieso willst du eigentlich da weg?
Gibts da nicht Sonderkündigungsrecht innerhalb von 14 Tagen wenn der Provider wechselt und man nicht mit will ?
@Foxi mir kommt es so vor das sie nur einen Aufhänger suchen um einen neuen Negativ Bericht zu schreiben! Wirst sehen es folgen bald mehr Berichte mit gleicher Aufmachung das ist hier schon Masche!
Also es gibt kein Sonderkündigungsrecht, da 1&1 die Freenet Internetsparte aufgekauft hat. Desweiteren belieben alle Freenet auch bei 1&1 bestehen, wer einen anderen Tarif möchte kann gern wechseln.
Ein Bekannter von mir hat bei 1&1 per Einschreiben gekündigt . Ruckzuck wurde ihm die Kündigung per Brief bestätigt. Ohne Probleme. Wichtig ist bei Kündigung nur : PER EINSCHREIBEN, nicht per Mail.
achtermann hat hier einen sachlichen bericht abgeliefert. die üblichen pöbelein einiger unverbesserlichen 1&1 jünger waren zu erwarten. besonders b. wieder im üblichen geistigen tiefflug.
@bernhardli.Und was bist Du? Wenn vorhanden, Gehirn einschalten.
Googelt mal fleisig über 1&1, Gerichtsverfahren ect, Dann kommt die Erleuchtung!! Das ist Geschäftsphilosophie in dieser Firma, zu betrügen und so Kunden zu binden.
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Kündigungsverweigerer
Per E-Mail hatte 1&1 mir bestätigt, meine Kündigung vorgemerkt zu haben. Ein Bestätigungsformular sollte ich denen zukommen lassen. Der angegebene Link führte jedoch nicht wie angekündigt zum Formular. Vielmehr wurde ich aufgefordert, dieses erst telefonisch freischalten zu lassen.
Ich sprach also mit einem Kundenberater. Dieser war nicht gewillt, diesem Prozedere zu entsprechen. Zunächst befragte er mich nach meinen Gründen, die ich jedoch bereits mit der Online-Kündigung angegeben hatte. Da ich nicht bereit war, meine Entscheidung zu diskutieren, war der Berater nicht bereit, jenes Formular freizuschalten. Dies war jedoch der einzige Grund meines Anrufs, zu dem ich durch 1&1 aufgefordert worden bin.
Gleich nach dem Telefonat wurde mein Kündigungswunsch online als storniert ausgewiesen.
Ich ärgere mich über dieses umständliche Prozedere, das außerdem nicht so funktioniert, wie es schriftlich angekündigt wurden. Vielmehr ärgere ich mich noch über das unverschämte und unfreundliche Verhalten des Kundenberaters.
Daraufhin habe ich meine Kündigung auf dem Postweg eingereicht. Bin gespannt, was denen als nächstes einfällt.