Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:21 Uhr

Kundendienst

Hallo,
der Kundendienst ist das große Manko bei 1und1.Es ist eine Frechheit wenn mann für eine Reklamation beim ersten Anruf 45 Min,beim zweiten 30 Min. und beim dritten dann 15 Min. in der Warteschleife hängt und das für 0,14 Euro die Min.ohne das man einen an die Strippe bekommt.
Für Kundendienst die Note 6 aber auch nur weil es nicht schlechter geht.
Am Samstag habe ich dann nach wiederum langer Wartezeit einen Gesprächspartner gefunden. Als der dann meine Reklamation annehmen konnte oder wollte habe ich nach der vorgesetzten Stelle verlangt. Das wurde mir zugesichert aber nachdem ich wieder 10 Min. in der Warteschlange hing, habe ich resigniert aufgegeben. Meine Telefonkosten sind zwischenzeitlich um ein vielfaches höher als der zu reklamierende Betrag war.Ich glaube die meinen irgentwann gibt jeder einmal auf wenn man nur einen langen Atem hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken