von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:51 Uhr

Kundendienst nicht zufriedenstellend

Ich bin seit fast 3 Jahren bei 1&1. Die DSL Geschwindigkeit ist okay. Unzufrieden bin ich mit der Kundenbetreuung. Nicht endende Warteschleifen. Man redet mehr mit der Telefonstimme als mit dem Kundenbetreuer. Man erhält zwar hinterher einen Feedbackbogen falls man es doch mal geschafft hat eine Beratung zu erhalten. Habe schon mehrmals diesen kritisch ausgefüllt. Geändert hat sich jedoch nichts. Werde aufgrund dieser schlechten Betreuung auch wechseln.
Das Telefonieren über das Internet ist auch nicht zufriedenstellend. Oftmals erhält man keine Verbindung beim ersten Anwählen. Besonders problematisch ist es beim Anwählen von 1&1 Nutzern, wo dann gleich das Besetztzeichen ertönt, obwohl nicht besetzt ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 14.08.2011 um 11:46 Uhr
Fritzbox zurücksetzen/neu starten! Die VOIP Software der Fritzbox hängt sich gerne mal auf.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken