von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:06 Uhr

Kundenservice = 0

In Sachen Service ist 1&1 das allerletzte. So haben Die schon Beträge über 100 Euro DOPPELT eingezogen und ein halbes Jahr nicht zurückgezahlt. Nach über 2,5h auf zwei Tage verteilt an der Hotline, und sieben (!) angeblich zuständigen Personen denen man alles von vorne Erklären musste habe ich MEIN GELD wieder bekommen. Sofort gekündigt, aber wie das so ist werden wir nun (wie unsere Nachbarin auch) von 1&1 schickaniert. Ständig wird angerufen und wir werden bequatscht dass wir doch ach so tollen Rabatt bekommen. Seit ein paar Tagen geht gar nichts mehr. Ich befürchte die haben uns lahmgelegt wie unsere Nachbarin die einen Anwalt einschalten musste :(

Bezahlen Sie lieber die paar Euro bei Unitymedia oder KabelBW oder eben TKom mehr, 1&1 wäre es auch für 10 Euro im Monat nicht wert (und dabei bleibt es eh nie, die Nebenkosten sind gesalzen, und außerdem wurden uns irgenwelche Sicherheitspakete und Auslandflats jahrelang verbucht, die wir nie bestellt haben!!!!)

NIE WIEDER 1&1!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken