von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 13:30 Uhr

Kundenservice Fehlanzeige

Ich war nun bereits mehrere Male über Tage bzw. Wochen ohne Internet. Der Service von 1&1 ist wirklich mies. Es gibt kein Entgegenkommen, teilweise haben die Leute an der Hotline einfach aufgelegt. Absprachen und Termine wurden nicht eingehalten. Eine versprochene Erstattung der Gebühr für einen Monat ist bis heute nicht erfolgt! Sobald ich kündigen kann, werde ich dies tun!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.01.2015 um 17:15 Uhr
Als ich bei 1&1 war, konnte ich mich über Entgegenkommen absolut nicht beschweren. Über 4 Monate Störung gehabt und ich musste über 4 Monate nichts bezahlen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken