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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wenn man das Telefon beruflich braucht ist man mit VOIP immer schlecht beraten. I-Net weg = Telefon weg
genau so ist das wie foxi schreibt.
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Kundenservice - Fehlanzeige oder sehr billig ist oft sehr teuer !
Ab dem sog. "Umzugstag" (von Telekom zu 1&1)ging leider gar nichts mehr.Weder Telefon noch Internet funktionierten.
Beim Anruf bei der Hotline bekam ich die Auskunft, daß man Störungen erst nach 24 Stunden bearbeiten würde.
Nach vielen weiteren Anrufen bekam ich jeweils die gleiche Auskunft,- daß man den Fall der Netzwerktechnik übergeben habe.
Da ich schon alleine aus beruflichen Gründen dringend auf meinen Festnetztelefonanschluss angewiesen bin, habe ich nach 3 Wochen, ohne Telefon und Internetanschluss, den Vertrag fristlos gekündigt und sogleich einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen.Nach 5 Tagen hatte ich wieder Telefon und Internet und seither keine nennenswerte Probleme mehr.
Daß mich 1&1 nicht ohne weiteres aus dem Vertrag entließ liegt natürlich auf der Hand.
Mein Rechtsanwalt benötigte ca. 9 Monate, um mir dann mitzuteilen, daß 1&1 keine Forderungen mehr stellt, es sei denn, ich würde irgendwann wieder Kunde von United Internet werden. -Das werde ich mit Sicherheit nie wieder-.