von , über "Doppel Flat 6000" von 1&1 , am um 22:18 Uhr

Kundenservice gleich null

Seit Jahren kann keine schnellere Leitung angeboten werden. Trotzdem kommt mehrmals im Jahr Werbung für DSL 50.000 . Wenn man dann nachfragt heißt es es wäre eine algemeine Werbung und nicht auf den einzelnen Verbraucher spezifisch. Fehler in der Leitung mit Austausch der Fritzboc dauerte 3 Wochen bis man wieder Online war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.12.2015 um 17:15 Uhr
Einfach mal das Kleingedruckte in der Werbung lesen, dass erspart geistigen Müll hier. In vielen Fällen steht ganz Kleingedruckt "wenn verfügbar". Nicht nur immer das GROßE FETTE lesen.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 21.12.2015 um 14:03 Uhr
Warum wird nur immer das Relevante klein und der Schrott groß geschrieben? Damit die, welche nicht lesen können teurer kaufen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.12.2015 um 19:50 Uhr
Na in dem Falle würde das aber nix bringen da VDSL ja überhaupt nicht geschaltet werden kann.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken