von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 10:34 Uhr

Kundenservice ist bei 1&1 offenbar ein Fremdwort bzw. eine Sprechblase...

Ich denke die Überschrift reicht, da bei 1&1 Kritik offenbar nicht gelesen oder für den Kunden erkennbar zur Kenntnis genommen wird.
Der schlechte Service ist nicht durch die - nach meiner Erfahrung - sehr kompetenten Mitarbeiter verursacht, sondern ist augenscheinlich Geschäftsprinzip, also vom Management zu vertreten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Doktor Oetker 12.11.2007 um 10:40 Uhr
Richtig, und alles ist mit Kosten und Zeitdruck verbunden. Das Mangement kennt kein schlechtes Gewissen- nur der Profit zählt. Leider überall realitat...
Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 13.11.2007 um 01:25 Uhr
1&1 ist kritikresistent !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken