von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:55 Uhr

Kundenservice ist gut, Preis-/Leistung jedoch nicht

Bin seit mehreren Jahren bei 1und1 und hatte nur 2-3 Ausfälle, die jedoch Unwitterbedingt statt fanden. Der Kundenservice reagiert sehr zügig und ist meist hilfreich, außer wenn es um Hardware oder Vertragsänderungen geht, da lassen diese keine Verhandlungen zustande kommen, was sehr enttäuschend ist. Außerdem sackt die Geschwindigkeit von Zeit zu Zeit immer mehr ab. Versprochen wurden 16k, erhalten habe ich am Anfang 14k und mittlerweile liegt es zwischen 8-10k je nach Uhrzeit, was sehr deprimierend ist, wenn man nur noch die Hälfte der Geschwindigkeit erhält, für die man zahlt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 09.07.2014 um 18:02 Uhr
Das was Ihnen an Geschwindigkeit geliefert wird entspricht den AGB von 1&1. Wo liegt da jetzt das Problem? Es gibt keinen Anbieter der Ihnen die volle Geschwindigkeit garantiert.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 09.07.2014 um 18:40 Uhr
Das Problem ist, dass es die volle Geschwindigkeit sein könnte. Und das gibt einen Abzug. So einfach ist die Bewertung. Dass man @satan doch alles erklären muß. Gruß
Kommentar von egonalfred 11.07.2014 um 18:22 Uhr
Dem kannste erklären, was Du willst, @ich-liebe-dich, der schnallt ü b e r h a u p t nichts mehr.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken