von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 06:46 Uhr

Kundenservice mangelhaft, Bearbeitung mangelhaft, Verfügbarkeit ok

Punkto Kundenservice ist 1und1 mangelhaft, entweder wird man stundenlang weitergeleitet oder man kommt zu keinem erfolgreichen Ergebnis.
Teilweise hat der Kundenservice auch nicht die geringste Ahnung wovon sie reden.

Die Bearbeitung von Aufträgen lässt auch zu wünschen übrig. Eine simple Port Umschaltung dauerte bei mir ~1 Monat(in der Zeit keinerlei Internet), aufgrund von schlampiger Arbeit(2x für die falsche Adresse geschalten).

Einzige was bei mir keinerlei Probleme gemacht hat bei 1und1 ist die Verfügbarkeit, in dem Punkt hatte ich noch nie Probleme. Auch was die Geschwindigkeit angeht bin ich zufrieden, 16.000 DSL bestellt und 16.000 erhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 26.04.2012 um 11:53 Uhr
Interessant wäre zu erfahren, warum ein Port umgeschaltet wurde. Wenn notwendig, woher weißt Du, dass andere Ports frei waren?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken