Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Interessant wäre zu erfahren, warum ein Port umgeschaltet wurde. Wenn notwendig, woher weißt Du, dass andere Ports frei waren?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice mangelhaft, Bearbeitung mangelhaft, Verfügbarkeit ok
Teilweise hat der Kundenservice auch nicht die geringste Ahnung wovon sie reden.
Die Bearbeitung von Aufträgen lässt auch zu wünschen übrig. Eine simple Port Umschaltung dauerte bei mir ~1 Monat(in der Zeit keinerlei Internet), aufgrund von schlampiger Arbeit(2x für die falsche Adresse geschalten).
Einzige was bei mir keinerlei Probleme gemacht hat bei 1und1 ist die Verfügbarkeit, in dem Punkt hatte ich noch nie Probleme. Auch was die Geschwindigkeit angeht bin ich zufrieden, 16.000 DSL bestellt und 16.000 erhalten.