von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:05 Uhr

Kundenunfreundlich&Langsam

Die Probleme waren von Anfang an da. Wir haben nur ungefähr 50% der Zeit überhaupt Internet, und wenn wir welches haben kommen von den angebotenen 16k nur ca. 8k an. Als wir nach Hilfe suchend bei dem 1&1 Kundenservice angerufen haben wurde uns gesagt, dass sie das Problem sehen und sie uns einen Techniker vorbeischicken wollen. Nach 3 Tagen haben sie uns dann nochmal angerufen, um zu sagen, dass keine Problem vorhanden seinen und dass der Techniker darum nicht kommt. Nachdem genau dieser Prozess dann nochmal 3 mal gemacht wurde, haben wir die sofortige Kündigung eingereicht, die aber, laut 1&1 vollkommen unbegründet sei, da ja keine Probleme vorhanden seien. Und so geht das schon seit einem halben Jahr. Dies ist eine Warnung, falls sie vorhaben 1&1 Kunde zu werden. Lassen sie das!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.05.2014 um 17:37 Uhr
Dann hätten Sie vorher mal die AGB lesen sollen. Es werden keine 16000 garantiert sondern bis zu 16000. Bei der Konkurrenz werden bei 16000 lediglich 6304 garantiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken