Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Klingt nach Fehler in der Hausinstallation. 2. Telefondose? Defekter Splitter? Was sagt die FritzBox zu den Leitungswerten (Dämpfung, SNR usw.)? Erst einmal diese Daten klären vor dem kündigen.
FRAGE: bist Du Komplettkunde, oder sitzt Du noch auf der T-Comleitung? Wenn ja, dann wechsele komplett zu 1&1
Was hat das ganze mit seinem VOIP Problem zu tun? Ich sitze auch auf einer Telecom-Leitung, habe keinen hall und wechsle garantiert nicht.
Jason hat recht. Evtl. auch nach einer unter Putz liegenden zweiten Telefondose suchen und diese abklemmen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lahme Ente
(Lebe im Rhein/Main-Gebiet und nicht auf'm Acker!)
Telefonie via VoIP ist hallig und ich bekomme ab und an meine eigenen Sätze zu hören - das nervt extrem bei einem wichtigen Telefonat !
1&1 wird wohl gekündigt !!!