Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:34 Uhr

Langjähriger Kunde immer unzufriedener

Leider kann ich von 1und1 zunehmend nur abraten.

Mit jedem Jahr wird der Service schlechter (jetzt auch noch Supportnummern mit 0900 ..)

Wenn man mal Kunde ist bekommt man die Angebote nicht mehr. Ich wechselte von DSL Plus nach 3DSL. Die 6Monate zu 19.99 EUR bekam ich nicht, wohl aber die neue Vertragslaufzeit von 24 Monate.

Seit es 2DSL gibt wollte ich wechseln, da ich eh nir 1100kByte habe und keine Movies schauen kann (und will).
Antwort 1&1: Nach unsere AGB ist kein Wechsel möglich.

Zusätzlich muß man bei Flatrates aufpassen. Siese gelten nicht für Gewerbetreibende. Da sind es nur 1000 Freiminuten.

Also lieber anderen Anbieter wählen. Ich würde inzwischen Telecom für 49,95 bzw ??? (ISDN) nehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken