von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 07:52 Uhr

langsam stinks mir

sein einem halben jahr sind ständige ausfälle an der tagesordnung.
um anzurufen benötigt man viel zeit bis man die nummer der ansage alle durchgedrückt hat und sich jemand meldet.
anrufen geht auch nur wenn die dsl leitung ok ist.
vor weihnachten 2011 waren 3 tage nichts oder nur mit glück was zu machenm.
anrufen ging mur über handy bei 1&1.
ich werde nun den anbieter 1&1 zum nächstmöglichem termin wechseln und lieber 10 euro mehr bezahlen dafür aber eine feste leitung und echte 16000 haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
63 von 120 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 10.01.2012 um 12:33 Uhr
Die feste Leitung hättest du bei 1und1 auch bekommen können. Das ist dann aber halt einige Euros teurer.
Kommentar von Jason (Jason) 10.01.2012 um 20:27 Uhr
Seit Jahren habe ich einen DSL Anschluß bei 1&1 am bestehenden Telefonanschluß der Telekom. Der Mehrpreis ist mir das Wert.
Kommentar von justin (justn) 11.01.2012 um 17:25 Uhr
@ Jason als 1&1 Mitarbeiter kannst Du Deinen Rat als Verbesserungsvorschlag machen. 1&1 wird begeistert sein und Deinen vorschlag mit einer Prämie vergüten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken