Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Es liegt nicht an 1&1, dass DSL 16000 bei dir nicht verfügbar ist. Dass sie den Preis bei dir redzuziert haben, finde ich fair - andere haben nicht das Glück, genau wie mit dem kostenlosen Service.
@Ratiosu, wenn außer der Geschwindigkeit alles ok. ist würde ich mir den Wechsel gut überlegen! Schneller geht wohl nicht, aber mit 2 bis 3 Mon. Wartezeit mußt du rechnen! Und neue Probl. gibt es auch
mit 100%iger Sicherheit hat wohl kaum einer was versprochen. Und wenn dann sollte man sich soetwas immer schriftlich geben lassen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leere Versprechungen