von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 11:06 Uhr

Leider nicht!

Ja, sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich ihnen mitteilen das ich nicht zufrieden bin.
Punkt a) das wir nicht die Geschwindigkeit haben was wir eigentlich haben sollte; b) das Modem immer öfter abstürtzt, was recht nervig langsam ist und c) uns einfach nicht geholfen wird eine lösung zu finden.

MfG
Daniel Schick
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 16.12.2012 um 17:05 Uhr
Wer so viel Geld, in Werbung verschwendet wie 1&1, kann nix gut sein! Probiers mall mit einem Kabelanbieter, die haben es drauf!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken