von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 08:42 Uhr

Leistung gut bei fehlendem Service

Seit ca. 10 Jahren Kunde bei 1und1 - anfängliche Performance-Probleme, die durch die vorhandenen Leitungen bedingt waren, konnten peu a peu beseitigt werden; mittlerweile ist der Download manchmal über den georderten 16.000 ... Aber wehe, man will etwas von 1und1 (abgesehen von Geld hintragen, Vertrag verlängern etc.): ob Umzug oder Bestellung von Zusatzleistungen: entweder es lässt sich sofort online regeln (was noch nie klappte), oder man wird auf die gaaaanz lange Bank geschoben. Manchmal habe ich auch eine Antwort auf Mailanfragen bekommen. Derzeit warte ich auf mehrfach wiederholte Anfragen über Mail und Online-Kontakt-Formular seit mehr als 2 Wochen auf Antwort. Wenn das ein Kündigungsgrund wäre - ich wär' weg (dumm nur, dass man es in 16 Monaten wieder vergessen hat und die Trägheit gepaart mit dem Misstrauen gegenüber der Leistungskraft anderer Anbieter 1und1 dazu verhilft, trotz miesem Service die Kunden zu behalten).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.09.2014 um 17:27 Uhr
Ich vermute mal, dass Ihre Anfragen bei 1&1 genauso uninteressant und langweilig sind, wie Ihre Zeilen hier.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 21.09.2014 um 22:18 Uhr
@satan....., na Ihre Kommentare wiederholen sich doch auch ständig. Ein wenig mehr Pepp in Ihren Zeilen würde gut tun. Viele Grüße.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken