Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Lange Vertragslaufzeit und teuere Service-Hotline sind die Sachen, die ich ebenfalls bemängele. Das sollte auf jeden Fall geändert werden.
Stimmt ,die beiden sind die einzigen Anbieter, bei denen man monatlich kündigen kann. Mal sehen, wie lange noch. Bei Alice war die Hotline auch mal kostenlos...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leistung gut, Preis durchschnittlich
Wenn United Internet auch so viel Initiative beim Schulden der Support-Mitarbeiter an den Tag legen würde, wäre das Image sicherlich um einiges besser.
Zum Theam VoIP: Funktioniert überwiegend reibungslos, allerdings kenne ich 1&1-Kunden, bei denen die VoIP Gespräche regelmäßig, meist nach 20-30 Minuten abbrechen. Die Technik Hotline kann oder will hier nicht weiterhelfen. Schade.