von , über "Flat 3.072" von 1&1 , am um 12:58 Uhr

Leistung gut, Preis durchschnittlich

Das Positive an 1&1: Verfügbarkeit liegt bei über 99,9%. Pro Jahr habe ich ca. 8 Stunden Ausfall. Das ist mehr als ok. Nervig sind 24-Monats-Verträge. Der Versuch, den Vertrag zum Ende der Laufzeit zu kündigen, wird von bestens geschulten Mitarbeitern geschickt verhindert.

Wenn United Internet auch so viel Initiative beim Schulden der Support-Mitarbeiter an den Tag legen würde, wäre das Image sicherlich um einiges besser.

Zum Theam VoIP: Funktioniert überwiegend reibungslos, allerdings kenne ich 1&1-Kunden, bei denen die VoIP Gespräche regelmäßig, meist nach 20-30 Minuten abbrechen. Die Technik Hotline kann oder will hier nicht weiterhelfen. Schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 01.05.2008 um 13:09 Uhr
Lange Vertragslaufzeit und teuere Service-Hotline sind die Sachen, die ich ebenfalls bemängele. Das sollte auf jeden Fall geändert werden.
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 01.05.2008 um 17:02 Uhr
Stimmt ,die beiden sind die einzigen Anbieter, bei denen man monatlich kündigen kann. Mal sehen, wie lange noch. Bei Alice war die Hotline auch mal kostenlos...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken