von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 22:54 Uhr

Leistung => gut Service => schlecht, schlechter, 1&1

Solange alles Funktioniert ist die Leistung ja auch ganz ok, nur gibt es des öfteren Aussetzer. Dann klappt für ca. 6 Stunden gar nix mehr. Weder Telefon noch Internet. Aber danach funktioniert es meistens wieder einwandfrei.

Der Kundenservice von 1&1 ist wirklich miserabel. Erst heute musste ich mich ca. 30 Minute lang mit Wartemusik zurdröhnen lassen, damit mir dann ein unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon erklärte, dass ich auf eine Antwort per Email warten sollte, in der stand, dass ich mich doch lieber mit dem Kundenservice von Symantec (es ging um einen technischen Fehler von meinem Norton Internet Security 2008, das ich ungewollt mit meinem DSL-Vertrag mitbestellt hatte und für das ich jetzt 4,99 Euro/Monat zahle) in Verbindung setzen soll!

Wirklich unter aller Kanone!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von sledge69 (sledge) 27.03.2008 um 15:24 Uhr
Service ist für diesen Laden leider nur eine Umschreibung Geld zu scheffeln :-(
Kommentar von easy (isi) 27.03.2008 um 15:48 Uhr
was hat kundenservice von 1&1 mit norton zu tun? richtig nix.....
Kommentar von scooter (scooter) 27.03.2008 um 17:43 Uhr
du übertreibst mit 30min, ich hab z.B. gestern ein paar ,mal angerufen und nach max. 2min war jemand dran, also....
Kommentar von RUEBLER (RUEBLER) 27.03.2008 um 19:43 Uhr
Bei mir kommt es in letzter Zeit sehr oft vor, dass ich aus der Warteschleife zurück ins Hauptmenü geschoben werde. Da tut sich dann erstrecht nichts und ich darf neu anwählen...der volle Witz!
Kommentar von Speedy komm zahl es 28.03.2008 um 07:41 Uhr
Bin auch reingefallen -mit Norton ist echt ne Frechheit
Kommentar von lalue (retlaw) 28.03.2008 um 17:37 Uhr
Da ich wußte, daß nach 6 Gratis-Monaten für NORTON 4,99 Euro berechnet werden, habe ich 1&1 bereits nach 2 Monaten per Brief mitgeteilt, daß ich hieran kein Interesse habe. Meldung wurde bestätigt!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken