Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Service ist für diesen Laden leider nur eine Umschreibung Geld zu scheffeln :-(
was hat kundenservice von 1&1 mit norton zu tun? richtig nix.....
du übertreibst mit 30min, ich hab z.B. gestern ein paar ,mal angerufen und nach max. 2min war jemand dran, also....
Bei mir kommt es in letzter Zeit sehr oft vor, dass ich aus der Warteschleife zurück ins Hauptmenü geschoben werde. Da tut sich dann erstrecht nichts und ich darf neu anwählen...der volle Witz!
Bin auch reingefallen -mit Norton ist echt ne Frechheit
Da ich wußte, daß nach 6 Gratis-Monaten für NORTON 4,99 Euro berechnet werden, habe ich 1&1 bereits nach 2 Monaten per Brief mitgeteilt, daß ich hieran kein Interesse habe. Meldung wurde bestätigt!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leistung => gut Service => schlecht, schlechter, 1&1
Der Kundenservice von 1&1 ist wirklich miserabel. Erst heute musste ich mich ca. 30 Minute lang mit Wartemusik zurdröhnen lassen, damit mir dann ein unfreundlicher Mitarbeiter am Telefon erklärte, dass ich auf eine Antwort per Email warten sollte, in der stand, dass ich mich doch lieber mit dem Kundenservice von Symantec (es ging um einen technischen Fehler von meinem Norton Internet Security 2008, das ich ungewollt mit meinem DSL-Vertrag mitbestellt hatte und für das ich jetzt 4,99 Euro/Monat zahle) in Verbindung setzen soll!
Wirklich unter aller Kanone!