von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 20:21 Uhr

Leistung ist das Eine - Service was ganz Anderes!

Ich bin nun schon seit knapp 2 Jahren 1&1-Kunde. Alles in allem war ich recht zufrieden - sprich Preis/Leistung. Service hatte ich nie gebraucht. Ende 2006 stieg ich nun auf 3DSL um. War auch alles ganz easy. Inzwischen bin ich umgezogen und da gabs die ersten Desaster. Allerdings muss man zu Gunsten 1&1 sagen, das es wirklich nicht immer an denen, sondern eben auch an der Telekom liegt. Letztlich bietet 1&1 nur von T-Com erworbene Kontingente an! Wie dem auch sei - mein Speed bewegt sich im Mittel bei etwa 12000. Hatte sogar schon mehr als 17000 gemessen. Das scheint also soweit gut zu klappen. Den einzig wirklichen Knackpunkt mit 1&1 gibts bei der Kontoeinziehung. Teilweise buchen die zweimal im Monat - warum auch immer. Nicht das Sie zuviel buchen würden. Nur denkt ein normaler Kunde - 1 Monat - eine Rechnung - eine Buchung. Manchmal sind die damit einfach zu schnell und wundern!!!! sich dann, das am Monatsende ein Konto mal nicht ausreichend gedeckt ist. Wenn man dann dafür auch noch Extragebühren zahlen muss, nur weil die nicht Regelmäßig nur einmal im Monat buchen können, ist das schon sehr traurig und ärgerlich. Und von der Hotline mal ganz zu schweigen. Helfen können die einem zwar schon, aber für die Warteschleife (20 Minuten) zahlen ist auch ein Hohn!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken