von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:03 Uhr

Leitungsumzug

Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei 1&1, alerdings wollte ich jetzt meine Leitung auch zu 1&1 umziehen. Das bedeutete 4 Wochen überhaupt kein DSL mehr, und erst als ich schriftlich die Kündigung angedroht habe, und diese 2 Tage später gefaxt habe, hat es funktioniert (am selben Tag!!). Der eine schiebt es auf den anderen, aber letztendlich, selbst wenn die Telekom schuld sein sollte, ist 1&1 mein Provider und für die Hilfe und Störungsbehebung zuständig. Und da haben sie furchtbar versagt.
Hilfe und Support: mangelhaft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken