Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:22 Uhr

Licht und viel Schatten

Erst mal dauerte es nach Beantragung ewig bis was passierte...man kann natürlich auch niemand erreichen der einem was sagen kann, die Servicehotline ist tagsüber nicht erreichbar, höchstens abends so ab 22:00...sonst ist immer, wirklich 100% besetzt und man hängt einfach stundenlang (mein Maximum war genau eine Stunde bevor ich entnervt auflegte) in einer Warteschaltung bis einem das Ohr abfällt von dem Gedudel, aber man kommt einfach nicht dran...

Als es dann am 28.12 geschaltet werden sollte ging erst mal nichts, Telekom DSL 2000 war abgeschaltet, 1&1 DSL war nicht da...OK...drei Tage später dann war es laut 1&1 endlich wirklich geschaltet, aber immer noch kein DSL bei mir....nachdem ich dann mühevoll wirklich den Support mal erreichte hiess es das können sie nicht klären, da müsste mich ein Servicetechniker anrufen, aber der früheste Termin dafür wäre erst in fünf Tagen !! Dann, also fünf Tage später ruft der Typ wirklich an um sich zu vergewissern das ich alle Kabel richtig angeschlossen habe....grrr...stellt dann fest ich habe alles richtig gemacht und er muss die TelekomStörungsstelle informieren....die melden sich dann am Abend und können auch erst wieder in zwei Tagen was machen...dann am Freitag, also ca. zwei Wochen nach meinem Schaltungstermin findet dann der T-kom Mann den Fehler in ihrer Stelle, da hatten sie halt beim DSL aktivieren vergessen ein Bauteil in der Vermittlungsstelle anzuschalten.....und dafür muss ich fast zwei Wochen rumtelefonieren, Zeit, Nerven und Geld (Modemeinwahl mit meinem alten 28k Modem um eMails und Banking zu machen) ohne Ende verbraten...

Die Connection selbst und die AVM (FRitzbox) Hardware sind schon gut, aber das Zusatzangebot Maxdome Movie Flat 100 kostenlose Filme suckt total...erstens fast nur völlig olle alte Filmkamellen überwiegend deutscher Fernsehproduktion und dann geht der Player nicht und überträgt nur Standbilder...was solls...der Käse interessiert sowieso nicht..aber selbst die zu bezahlenden Filme sind alles andere als Klasse...wirklich arm Maxdome..



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken