von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 04:34 Uhr

Mal so - mal so!

3DSL habe ich seit gestern und bin (noch) zufrieden! Der Speedtest zeigt über 13.000, also gut. Vorher hatte ich einen 2048er Vertrag und erreichte 1.880, also auch ok, aber was die Internet-Telefonie betrifft, kann ich oft nur ko....! Mal kann man nicht raustelfonieren, mal ist man nicht erreichbar, die Gesprächsqualität ist oft sehr mies und die Erreichbarkeit des 1&1-Service ist oft unter aller S..! Wenn man jemand erreicht, was manchmal Stunden dauert, sind sie zwar nett, aber die tatsächlichen Probleme werden nicht beseitigt!
Und das Schlimmste sind das nächtliche Klingeln des Telefons und grundsätzlich kommt ein Freizeichen als Antwort, wenn man den Hörer abhebt! (Ohne 1&1 ist das Telefon still!) Die Stellungnahme von 1&1 dazu: "Wir kennen das Problem und arbeiten dran!" Das gibt mir meinen Schlaf nicht zurück!
Fazit: Eben mal so - mal so!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken