von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 19:59 Uhr

Mal so, mal so mit denen.

Zu aller erst: "Der Kundenservice von 1und1 ist gegenüber anderen Providern fachkompetent" habe ich mal gelesen hier und ganz ehrlich, 1&1 hat den schreiberling doch bezahlt!!!

Die Leute die bei 1&1 arbeiten sind meiner meinung nach absolut inkompetent, selten dämlich, haben keine ahnung was der kollege macht und egal wie oft man sich meldet es passiert einfach nichts bis man am telephon ausrastet.

Trotzdem gibt es von geschätzten 1000 anrufen (was im jahr fast machbar ist) mindestens 1en der nicht gerade crack geraucht hat.

Was die DSL Leitung angeht ist so ne sache, als wir eine 1000er leitung hatten war diese so grottenschlecht dass ich mit dem handy schneller surfen konnte!
Seit wir in der neuen wohnung eine 50,000er leitung haben bin ich zum teil wirklich zu frieden. (47k im schnitt)

Was den support angeht, naja immer diese lüge von wegen es muss ein techniker her.
Jedesmal war die leitung schon da und der techniker hat nur so getan. (habe genau zugeschaut und selber davor getestet)
Sollten sie also probleme haben, nehmen sie 10 tropfen baldrian und viiiiiiiiel zeit bevor sie diese komischen menschen anrufen.

Mobile 1&1 ist noch schlimmer aber das ist eine andere seeeehr lange geschichte.

MfG
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 21.02.2015 um 17:08 Uhr
Bis man am Telefon ausrastet, sind Sie Choleriker? 47 k im Schnitt? Sie gehören zu den Usern die keine Ahnung von der Technik haben. 47k, da ist ja jede Schnecke schneller unterwegs.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken