von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:35 Uhr

Man hat sich gebessert

Hallo Leute

Hier mal ein kleiner Bericht über 1 Woche Erfahrung über 1&1

Ich bestellte mir 1&1 HomeNet 16000 um endlich den Hardware Schrott von Alice loszuwerden. 2 Wochen später bekam ich mein Anschlusstermin (22.06.). Nun war es aber so das mich Alice aber erst am (30.06) gingen lies wegen die 4 Wochen kündigungsfrist. Ich schilderte mein Probelm bei der Kunden Hotline (Achtung!!! Es hat sich was getan bei 1&1 gratis Hotline für HomeNet Kunden SUPI)und schickten mir ohne zögern ein Techniker vorbei natürlich unentgeldlich. Er schaute sich kurz um installierte neben meiner Telefondose eine neue und sagte zu mir das ich jetzt beides benutzen können Alice und 1&1. Wenn Alice am 30.06. gekündigt ist stepseln sie einfach um. KLASSE oder? keine Wartezeit, kein lästiges warten auf ein Portfreigabe. So nun kam ich von meiner Frühschicht stepselte alles an (Fritzbox 7240+FritzFon MT-D) und siehe da es funktioniert alles einwandfrei. Erst war ich skeptisch wegen dem Voice Over IP aber so schlimm ist es gar ned im Gegenteil mit dem Fritz MT-D ist die Sprachqualität enorm!!! Endlich habe ich auch eine Fritzbox statt die Alice Box 0815.Die 1&1 Handflat ins Festnetz rundet den Geschmakc noch ab :D Die Media Centerbox werde ich mir auch später dazubestellen und ganz einfach an meinen TV anschließen. Kein Kabelsalat dank Wlan und das beste Filme,Serien usw. ansehen Wann ich will. außerdem kann ich dank dem MediaCenter von 1&1 Radiosender,Wetterberichte und Myvideo.de clips auf meinen Tv angucken.

Ich sage nur:

1&1 ist super in Sachen Technik und bietet AVM Produkte an die Zukunftsicher sind (Fritzbox,Fritzfone mt-d,Fritz MediaCenter 8040,Fritz Wland USB Stick) Herlich!!!

bis jetzt konnte ich negatives an dem Kundenservice feststellen im Gegenteil (gratis Hotline)

Ich bereue es nicht und bin bis jetzt voll Zufrieden

Baut weiter euer Image aus die Kunden danken es euch !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von terraX (terraX) 22.06.2009 um 23:46 Uhr
Wer soll diesen Blödsinn denn glauben; eine Tel.-Dose für Alice und eine für 1&1? Oder hat der Techniker auch gleich eine neue Leitung vom DSLAM über den KVz in das Haus verlegt? Erkläre das mal.
Kommentar von egon k. 23.06.2009 um 20:14 Uhr
hier wurde aus meiner sicht doch etwas zu dick aufgetragen. habe selber andere erfahrungen machen müssen. 1&1 sollte sein derzeitiges image besser nicht ausbauen, sondern sich ein neues erarbeiten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken