von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:29 Uhr

man schiebt die Schuld auf den Vertragspartner.....

Man schiebt die Schuld auf den Vertragspartner (telekom) und tut nix.

Seit 8.12.2006 soll bei mir umgeschaltet werden von 6Mbit auf 3DSL. Seit dem habe ich nur noch 1 Mbit knapp. Anrufe bei der Servicenummer vertrösten einen auf später. Man hat das Gefühl, dass die Leute desinteressiert sind; sie haben ihr Knöpfchen gedrückt und fertig. Frust!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken