von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 13:47 Uhr

mangelnde Kompetenz

1und1 ist nicht in der Lage innerhalb von 2 Wochen eine Störung zu beheben.
Hotline ist ziemlich nervig, mehrmals inkompetente und unfreundliche Gesprächspartner angetroffen.
Werde zum Ende der Laufzeit wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 118 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 07.09.2011 um 19:55 Uhr
Ist es eine Störung, für welche 1&1 gar nicht zuständig ist bzw. nichts tun kann? Mehr als 70 % der Probleme bei DSL sind so geartet.
Kommentar von Henry78 07.09.2011 um 21:34 Uhr
Ja Jason weiß alles er Arbeitet ja dort und ist für die Berechnung der Probleme Diagramtabelle zuständig, oder ist er doch eher ein Hellseher. Er sollte mal lieber Lotto spielen da er ja alles weiß.
Kommentar von jürgen D. 08.09.2011 um 20:43 Uhr
Hi PlanB wieso hast du den gekündigt ? Man Kündigt wenn man nicht zufrieden ist ! Komisch das du aber ein fan von 1&1 bist und 1&1 immer wieder schön redest, sehr merkwürdig,etwa ein1&1 Mitarbeiter???
Kommentar von Niemand 09.09.2011 um 07:58 Uhr
PlanB ist einer der ganz vergesslichen.Er war mit diesem minderwertigen ISP dermaßen " zufrieden", das er zur T-Com wechselte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken