Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ist es eine Störung, für welche 1&1 gar nicht zuständig ist bzw. nichts tun kann? Mehr als 70 % der Probleme bei DSL sind so geartet.
Ja Jason weiß alles er Arbeitet ja dort und ist für die Berechnung der Probleme Diagramtabelle zuständig, oder ist er doch eher ein Hellseher. Er sollte mal lieber Lotto spielen da er ja alles weiß.
Hi PlanB wieso hast du den gekündigt ? Man Kündigt wenn man nicht zufrieden ist ! Komisch das du aber ein fan von 1&1 bist und 1&1 immer wieder schön redest, sehr merkwürdig,etwa ein1&1 Mitarbeiter???
PlanB ist einer der ganz vergesslichen.Er war mit diesem minderwertigen ISP dermaßen " zufrieden", das er zur T-Com wechselte.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mangelnde Kompetenz
Hotline ist ziemlich nervig, mehrmals inkompetente und unfreundliche Gesprächspartner angetroffen.
Werde zum Ende der Laufzeit wechseln.