von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 08:40 Uhr

MASSIVE, EXTREME MÄNGEL

Die angebotene und in Vorleistung, bezahlte Dienstleistung wird NIE erbracht!!! Obwohl ich direkt auf den Knotenpunkt geschaltet wurde, also die Kapazizäten vorhanden sind, kommen nur max. 25% der erforderlichen Download-Leistung (von 1&1)an; aber 100% werden bezahlt! Die sogenannte Support-Hotline ist definitiv sinnlose Hinhalterei: entweder man muß sich minutenlang (und das überschreitet ganz schnell die 5 EURO-Marke) ein CD-Gedudel anhören und keiner geht ran, oder aber es sind (und das ebenso zu 70%) alle Abfrageplätze belegt!!!
Wochentags und Sonntags, nachts zwischen 01:00 und 04:00 Uhr???!!! Ich habe das zahllos getestet.
Im Fazit kann ich (Betriebswirt und Systemanalytiker) leider nur sagen, dass ich bitterst enttäuscht bin. Auch das Hinzuziehen einer auf diesem Gebiet tätigen Unternehmensberatung war unfruchtbar. Ich wünsche trotzdem allen 1&1-Usern, dass sie die angebotene "Dienstleistung" auch wirklich in Anspruch nehmen können! Es ist natürlich, allein schon der Gerechtigkeit wegen, notwendig, hier auszusagen, dass ich hier vielleicht eine Ausnahme darstelle und schlicht und ergreifend Pech hatte und habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken