Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
und tschüß ! ;-))
Guter Beitrag. Haudegen wünscht Dir viel Glück bei Deinem neuen Anbieter!
1minus1 bleibt 1minus1=null, besser man geht und wenn man sich freunde behalten will empfiehlt man es auch keinesfalls.
ich hasse es wenn leute in jedem Beitrag reinschreiben: zahle für 16000 bekomme aber nur XY! das nervt langsam, es geht um DIESEN Bericht!!den ich übrigens gut finde :)das ist bislang der einzig gute
Haltet durch, 2 Jahre gehen auch "rum"! Melde mich auch ab, denn hier kommt nix bei "rum"!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Meine Erfahrungen mit 1&1
Die tatsächliche Dsl Geschwindigkeit schwankt zwischen 800 Kbit/s 2900 Kbit/s je nach Tageszeit / Auslastung. Abbrüche beim VoiP Telefonieren und Surfen sind an der Tagesordnung. Alle Optimierungsversuche von Computer oder Fritzboxeinstellungen, Tune up, Konfigurationen von Fritz-Box haben nichts gebracht. Selbst Lanverbindung brachten gegenüber W Lan keinerlei Verbesserungen. Glaubt mir Leute ich habe nichts unversucht gelassen.
Es mag ja sein das Aufgrund schlechte Leitungswerte meine DSL- Speed nicht höher ist dafür kann 1&1 nichts, aber ein herunterstufen auf die 6000. Option ist für Bestandskunden nicht vorgesehen. 1&1 sagt bis zu und das habe ich. Porsche gekauft und Mofa bekommen.
Im übrigen war ich vor 1&1 schneller unterwegs
Alle E-Mail anfragen oder Teuer Hotline brachten nichts.
Der Kundendienst und Service lässt sich nicht mit Worten beschreiben. !!!UNFASSBAR!!!
Was da abgeht. Soviel Inkompetenz und auf einen Ahnungslosigkeit auf einen Haufen.
Absolut schmerzfrei!!
Hier noch mal ein Beispiel.
Meine Nachbarin hat kein Festnetztelefon und auch kein Internet. Sie Telefoniert seit Jahren mit einem Handy. Eine Telefonleitung und Dose ist zwar vorhanden aber seit Jahren nicht mehr aktiv. Sie nach Arcor gegangen und wollte dann einen Komplettanschluss. Nach ein paar Wochen kam eine Absage dass ein Anschluss nicht möglich ist.
Sie bat mich nachzufragen ob es bei 1&1 Möglich ist.
Ich habe 1&1 die Sachlage wie sie ist genau beschrieben und auch das Arcor es nicht möglich war eine Verbindung herzustellen. Die Anfrage stellte ich Telefonisch und per E-Mail.
Die Antwort von 1&1.
Lieber Kunde
Es ist ein Komplettanschluss an Ihrem Standort möglich. Einen Telekomanschluss wird von 1&1 nicht gebraucht.
Alle Achtung habe ich gedacht Arcor kanns nicht, aber 1&1.Nach mehreren Monaten war es soweit es sollte geschaltet werden. Also hatte sie sich von der Arbeit freigemacht und auf den Techniker gewartet der aber nicht kam. Es kam auch kein Anruf oder eine Entschuldigung.
3Tage Später hatte sie dann beim Service Angerufen. Aber da wusste keiner von Nix.. Wochen Später dann die erlösende Antwort.
Unsere Nachforschungen haben ergeben dass an Ihren Standort der Anschluss nicht möglich ist.
Hallo warum habe ich den anfragen gestellt????? und dann noch mit dem Hinweis von Arcor.
Hab ich denn einen an der Waffel.
Sie dann zum rosa Riese gegangen und hatte auch 14 Tage später Ihren Dsl und Festnetzanschluss.
Soviel zum Thema es geht auch ohne Telekom, höchstens OHNE TELEKOM GEHT NICHTS
Die Aussage bis 16000 ist zu schwammig. Wenn aus technischen oder örtlichen Gegebenheiten ein höherer Speed nicht vorhanden ist sollte alleine aus Kulanzgründen der Preis auch nach unten gehen.
Ich spreche da alle Provider an und es ist kein spezielles Problem von 1&1.
Alle Provider schneiden nicht besonders gut ab und 1&1fällt ganz besonders negativ auf auch wenn es angeblich 2 Millionen zufriedene Kunden geben soll.
Ich werde mich mit diesen Worten auch aus dem Forum hier abmelden und wünsche Euch alles Gute.