Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Warum meckern Sie über eine "Rechnung für 6000er DSL", wenn Sie doch von vorn herein wissen das nur 3000er ankommt????? Muß man nicht verstehen! Es heißt im übrigen auch "BIS ZU" im Angebot!
Wieso staffelt man dann als Anbieter nicht gleich die Bandbreit-Angebote fair für den Verbrauer? Bei einem Haushalt mit mehreren PCs kann man auf lange Sicht wohl nicht mit 1k oder 2k klarkommen.Troll
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mies, Mieser, dieser Verein
Dann fing es an mit Störungen, die uns immmer mal wieder heimsuchten, so dass wir weder telefonieren noch ins Internet konnten. Es folgte natürlich sofort ein kostenloser Anruf an den 1und1-Kundenservice aber HALT - wie blöd, unser Telefon geht ja nicht..... deswegen Handy mit prepaid-Karte geschnappt und angerufen. Ok, ich versuchte meine Schilderung kurz zu halten. Jedoch wurde das Gespräch dank Warteschleife und langgezogenem inhaltlosen Geschwätz des Mitarbeiters leider sehr in die Länge gezogen, so dass ein Restguthaben von 7Euro schnell verschlungen war. Vielen Dank dafür 1und1! Dieser "freundliche Mitarbeiter" hat mich letztlich so unglaublich aufgeregt. Ich hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht, genau so wie diesem "Leiter der Kundenzufriedenheit-type" im Fernsehen. Sch***s Laden... Aber den ganz großen Wurf hat er am Ende des Telefonats gelandet, als er mich noch dreist auf das ach so schöne Wetter draußen aufmerksam machen wollte, alles ja nur halb so schlimm, nicht wahr 1un1?
So, und was war gestern nacht schon wieder? Richtig... Störung und laut DSL-Test eine DL-Geschwindigkeit von 17kbyte/s. Mir reichts endgültig. Fristlose Kündigung ist das einzigste was dieser miese Verein verdient.