von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:07 Uhr

Mieser Service bei 1&1

Seit 2 Jahren bin ich leider Kunde von 1&1 und habe zum Oktober 2006 einen Wechsel zu 3 DSL "gewagt". Ergebnis: 14 Tage kein Internetzugang. Im Call-Center nur Kontakt mit inkompetenten Mitarbeitern, die erst nach massiven Drohungen mit den Medien eine Störungsmeldung aufnahmen. Teure Service-Nr. In diesem Jahr schon mehrfach an einzelnen Tagen kein Internetzugang und somit auch zusätzliche Kosten für die Festnetztelefonie. Habe den Vertrag bereits gekündigt und kann nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken