Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Seit wann ist unitymedia ein Tochter von Kabel Deutschland? Wer 6 Monate auf einen Techniker wartet hats scheinbar nicht eilig. Ich hätte da schon längst storniert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mieser Service, ständige Störungen, teure Hotline
Da dieser noch mal kurz weg musste mich am Verteiler anschalten sagte dieser in 10 Minuten ist Ihr Anschluss da.
Pustekuchen nix lief, Anruf bei der Hotline 0900***, von der Telefonzelle nicht erreichbar über Handy schweineteuer, 3 Tage später kam dann wieder ein Techniker danach lief es erst mal.
Alle 3 Monate Totalausfall Anruf Hotline Techniker kommt geht wieder - so geht der ganze Jahresurlaub fürs Internet drauf -.
Dann auch noch unfreundliche teils genervte Mitarbeiter an der Hotline bei dem Preis sollte man besseres erwarten. Aus Kostengründen macht man alle Anfrage per Email, hier kommt erstmal ne Vorschlagsliste mit Themen die gar nicht zur Anfrage passen, nach Antwort darf man dann innerhalb einer Woche mit Antwort rechnen.
Da der Anbieter auch per Rechtsanwalt keine vorzeitige Kündigung akzeptierte - seine Aussage Störungen wurden immer schnellstmöglich behoben (3 TAge ohne Telefon und Internet, hätte man kein Handy wäre noch nicht mal ein Notruf möglich).
Daher Kündigung und Anbieterwechsel nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Ich sage nur nie wieder 1&1.
Bei meinem neuen Anbieter Unitymedia (Tochter der Kabeldeutschland) bin ich nun sehr zufrieden.